Über Cooking Circle

Willkommen bei Cooking Circle, einer zentralen Anlaufstelle für alle Ihre Rezeptwünsche

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer schnellen Mahlzeit für einen Wochentag oder nach etwas Besonderem sind, mit dem Sie Ihre Gäste beeindrucken können: Mit unseren leicht nachzukochenden Rezepten können Sie zu Hause köstliche Mahlzeiten, Snacks und Getränke zubereiten – unabhängig von Ihrer Erfahrung oder Ihrer Selbstsicherheit in der Küche

Cooking Circle ist Teil der Ninja Kitchen Familie Wir bei Ninja haben es uns zur Aufgabe gemacht, köstliche Gerichte zu Hause schnell und einfach zuzubereiten Ob durch das Teilen von leckeren Rezepten auf Cooking Circle oder die Entwicklung innovativer Ninja Kitchen Produkte, wir wollen Ihr Küchenleben verbessern und vereinfachen

Beim Kochen geht es um mehr als nur um Essen – es bringt Menschen zusammen Deshalb tun wir unser Bestes, um saisonale Zutaten zu fördern, Rezeptinspirationen aus aller Welt vorzustellen und das Kochen mit der ganzen Familie zu unterstützen

Hier finden Sie etwas für jeden Haushalt und jede Ernährungsweise, darunter Rezepte, die auch mit Kindern Spaß machen, vegetarische und vegane Rezepte, gluten- und milchfreie Rezepte, Backrezepte und vieles mehr

Deutsch

About Cooking Circle

Welcome to Cooking Circle, a one-stop destination for all your recipe needs.

Whether you’re looking for quick weekday meal ideas or something special to impress your guests, our easy-to-follow recipes let you create delicious meals, snacks and drinks at home – no matter your experience or confidence in the kitchen. 

Cooking Circle is part of the Ninja Kitchen family. At Ninja, we’re passionate about making it quick and easy to create delicious dishes at home. Whether it’s through sharing tasty recipes on Cooking Circle or creating innovative Ninja Kitchen products, we aim to improve and simplify your kitchen life.

Cooking is about more than just food – it brings people together. That’s why we do our best to champion seasonal ingredients, feature recipe inspiration from around the globe and encourage cooking with the whole family. 

You’ll find something for every home and every dietary requirement, including recipes that are fun to make with kids, vegetarian and vegan recipes, gluten-free and dairy-free recipes, home baking recipes and so much more.